Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als nur ihre Pflicht.“ – Ewald Balser

Wir betreuen als Kindertageseinrichtung unsere Kinder in einer freundlichen, herzlichen und gemütlichen Atmosphäre und fördern ihre Entwicklung. Wir setzen uns für das Wohl der Kinder ein und freuen uns darauf, Ihr Kind in den ersten spannenden Jahren des Lebens zu fördern, es zu stärken und zu begleiten.
Kinder sind kleine Persönlichkeiten, die bei uns den Freiraum finden, Talente zu entdecken. Bilinguale Sprachförderung, Kreativität, Musik und Tanz sind fester Bestandteil in unserem Kita-Alltag. Dazu gehört es natürlich auch, rumzutoben, neugierig zu sein, drinnen und draußen aufregende Dinge zu erforschen und sich selbst auszuprobieren. Hier legen wir viel Wert auf ein Umfeld voller Anregungen und Spaß.

Wenn Kinderaugen leuchten, wissen wir, dass wir es richtig gemacht haben.
Und mit nichts weniger geben wir uns zufrieden
!

Cornelia Sagmeister